17.04.2024

Küchenutensilien

Hallo,
ich bin Mitarbeiterin der Wohnungshilfe Bremen, einem gemeinnützigen Verein, der sich um Menschen in Wohnungsnot kümmert.
Demnächst eröffnen wir eine neue Sammelunterkunft für geflüchtete Menschen. Es würde uns sehr helfen, wenn wir einige Spenden erhalten könnten.
Es fehlt an Küchenutensilien: Teller, Gläser, Besteck, Kochtöpfe etc.

Ich würde mich sehr über Meldungen freuen, von Menschen, die etwas übrig haben oder einfach zu volle Schränke, die sie sinnbringend leeren wollen.

Leider kann ich keine Textilien, Haushaltsgeräte oder "Tupperdosen" annehmen. Die Spenden sollten in einem ordentlichen Zustand sein.

Melden Sie sich gerne bei Mir,
wolf@wohnungshilfe-bremen.de
0421-27 87 27-07

Name: J. Wolf


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/spenden/gesuche/13946

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt