17.04.2024 Stadtteil Mitte

LA STRADA - Internationales Festival der Straßenkünste sucht Unterstützer:innen

Ohne das unermüdliche Engagement der Bremer:innen wäre LA STRADA gar nicht möglich. Jedes Jahr unterstützen bis zu 100 freiwillige Helfer:innen als ENGEL das Festival mit viel Herz und Engagement. Ob bei der Künstlerbetreuung, an der Bühne oder beim Catering, die Engel sorgen für einen reibungslosen Ablauf und eine wunderbare Atmosphäre.

Am 6. Mai um 18:00 Uhr möchten wir euch wieder ins theaterkontor in der Schildstr. 21 zum gemeinsamen Wiedersehen, Kennenlernen und Vorbesprechen, einladen. Wir freuen uns, bekannte Gesichter wiederzusehen aber auch ebenso neue Menschen begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus kann jede:r schon mal seine Wunsch-Einsatzbereiche und -Zeiten für das Festival ankündigen.

Wir brauchen wie immer jede helfende Hand! Interessierte können sich gerne telefonisch an uns wenden (0421 706582), uns eine Mail schreiben oder einfach zum 1. ENGEL-Treffen kommen.

Anmeldung zum Engel-Treffen bitte bis zum 30. April unter engel@lastrada-bremen.de

Name: Marthe-Louise Bentz


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/ehrenamt/gesuche/13951

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt