14.02.2024 Stadtteil Hastedt

Ehrenamtliche Fahrende

Du fährst gerne Auto und möchtest helfen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Bremen e.V., Bereich Fahrdienste sucht dringend ehrenamtlich Helfende im medizinischen Transportdienst.
Der Dienst findet in der Regel an Wochenenden in 12 Stunden Schichten und von Zuhause statt.
Ein nicht unerheblicher Prozentsatz dieser Notfallversorgungen ist so dringend, dass die Fahrten unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten, also mit Blaulicht und Martinshorn durchgeführt werden. Im Regelfall werden Kliniken, medizinische Versorgungszentren und Arztpraxen im Norddeutschen Raum beliefert. Es kann aber auch schon mal bis nach Dortmund oder Göttingen gehen.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich jetzt! fahrdienste@drk-bremen.de

Name: Jörg Werner


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/ehrenamt/gesuche/13635

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt