Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
24.11.2019 Stadtteil Vahr

Wohnung mit min. 5 Zimmern

hallo liebe vermieter,

ich suche eine Wohnung nahe der Vahr berliner Freiheit für meine mittelgrosse Familie.

Wenn liegt an Tram 1 oder Bus 29 es darf auch viele Stationen weit weg sein.

Es muss geben noch 4 Zimmer neben Wohnzimmer aber es reicht vielleicht auch wenn es gibt eine 9qm Nische die man mit Gardine abtrennen kann und dann noch Wohnzimmer und 3 Zimmer.

Es sollten min. 90qm BodenFläche sein.

Es soll vom Preis kalt dreistellig bleiben.

Wir haben keine Haustiere, sind Nichtraucher haben bisher auch nur solche Gäste und es wird niemals geraucht in der Wohnung.

Wir wollen gerne mit Lift oder nur im 2. Stock leben. Im 1. Stock nicht so gerne, es sei denn die Fenster und Türen sind besonders einbruchhemmend.

Eine Wanne, ein AbstellRaum und 2 WCs und ein Balkon und Keller (oder Autostellplatz für Trailer als Kellerersatz) wären schön aber kein Muss.

Name: Nassrin


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/sachspenden/gesuche/11404

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt