Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
15.04.2019 Stadtteil Walle

1-Zimmerwohnung

Guten Tag,
ich unterstütze einen jungen Mann bei der Wohnungssuche. Er wohnt im Moment in einer WG, aus der er jedoch im Juni ausziehen musst, weil er 21 wird und die Jugendhilfe endet. Er ist 20 Jahre alt und macht eine Ausbildung zum Fahrradmechaniker bei der Firma Stadtler. Die Miet- und Nebenkosten und das Deponat werden vom Jugendamt und ab Juni 2019 dann vom Jobcenter übernommen.

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Monica Wunsch
Tel.: 01731405230

Name: Wunsch


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/sachspenden/gesuche/11099

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt