Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
17.01.2020 Stadtteil Mitte

Leiter/in Malgruppe für Kinder

ich habe zwei mal im monat eine malgruppe für kinder in einem wohnheim in der nähe des hbf angeboten.
aus zeitlichen gründen kann ich das nicht weiter leisten.
es wäre aber sehr schön, wenn sich jemand finden liesse,die/der,dieses angebot weiter führen würde!
die kinder haben das malen sehr genossen!!....
die gruppe habe ich jeweils auf 6 kinder begrenzt.es waren hauptsächlich mädchen.
material ist ausreichend vorhanden!

Name: angelika schade


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/gesuche/11439

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt