Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
12.04.2019 Stadtteil Findorff

Transport von Mutterboden

Hallo Ihr Lieben
im ÜWH in Findorff wollen wir für die BewohnerInnen Hochbeete bestücken.
Gebaut wurden sie schon und stehen jetzt ziemlich leer da rum.
Da wir kostenneutral gestalten wollen, wäre es schön, wenn sich jemand bereit erklären würde, Mutterboden zur Verfügung zu stellen und den Mutterboden zu transportieren, bzw. jemanden kennt, der das machen würde.
Leute die schippen, sollten zu finden sein.
Wer kann uns helfen? Wir wollen zusammen mit den Kindern die Hochbeete mit Blumen und Gemüse bespflanzen.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße
Petra

Name: Petra


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/gesuche/11095

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt