Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
21.03.2019

Unterstützung für Analphabeten

Junger, freundlicher syrischer Mann (Youssef, 22 J.) wohnt in Schwachhausen, sucht sehr dringend jemanden, der/die mit ihm lesen und schreiben übt: er spricht drei Sprachen fließend (arabisch, kurdisch und türkisch) und deutsch recht gut, nur war er auch in seiner Heimat fast nicht in der Schule. Da hat er Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben. Das macht für ihn fast unmöglich, die obligatorischen Tests zu schaffen, weil er mit der Schrift nicht klarkommt. Er wünscht sich jemanden mit viel Zeit zum möglichst oft üben!

Name: Pelin Kiyikci


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/gesuche/11024

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt