Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
03.12.2018 Stadtteil Mitte

Indiv. Deutschunterricht

Ich suche dringend jemanden, der 2x wöchentlich einem 43jährigen alleinerziehende syrischen Mann (Ahmed), Deutschunterricht erteilt und ihn ein bisschen in die Bremer Gegebenheiten einweist, z.B. Nutzung Bücherei, Nutzung Internet bez. Wohnung-, Möbelbeschaffung oder Treffpunkte für geflüchtete Männer, Sport, Tipps in Kindererziehung etc.
Ahmed ist vor ca. 3 Jahren mit seinem jetzt 6jährigen Sohn geflüchtet. Wir warten seit einem Jahr auf den Nachzug von Frau und Tochter. Ich habe die Patenschaft offiziell über PIB für seinen Sohn Hamoudi übernommen und für ihn vor ca. 1 1/2 Jahren einen Kindergruppenplatz erobern können. Doch jetzt muss Ahmed aus seiner Lethargie geholt werden und den Anschluß hier in Bremen finden.
Während der Sohn sich prächtig entwickelt, hängt der Vater hinterher. Er braucht dringend Anschluß. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Pape (Tel.Nr. 446835)

Name: Ulrike Pape


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/gesuche/10754

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt