Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
13.12.2018 Stadtteil Findorff

KinderbetreuerInnen

Hallo Ihr lieben Bremer MenschInnen,
wir suchen weiterhin Freiwillige, die uns regelmäßig und verlässlich in der Kinderbetreuung im ÜWH in Findorff unterstützen. Viel wird dafür nicht benötigt, AUßER starker Nerven, Empathie für geflüchtete Kinder aus Afghanistan, Albanien und Syrien und ein erweitertes Führungszeugnis, denn dieses ist dringend bei der Arbeit mit Kindern notwendig.
Wir würden uns über Hilfe so sehr freuen und wären begeistert, wenn sich junge Menschen Melden würden. Denn unsere Jungs wären bestimmt über junge Männer besonders erfreut, denn die sind, glaube ich zumindest, doch etwas anders drauf als wir der älteren Jahrgänge.
Ich freue mich schon auf Rückmeldungungen.
Herzliche Grüße
Petra

Name: Petra


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/gesuche/10376

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt