Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche

Gemeinsam ein Spiel erfinden!

Hast du Lust zusammen mit anderen jungen Menschen ein Spiel zu entwickeln? Aber eben nichts Langweiliges, sondern ein lebensnahes Spiel, mit richtigen Menschen, in der Realität, in Bremen und Bremerhaven, mit Bezug zu aktuellen politischen Themen, mit Raum für Sport und Spaß, mit digitalen Quests, deinem Smartphone und anderen digitalen und kreativen Hilfsmitteln?

Im Juli 2018 findet in Bremen und Bremerhaven ein mehrtägiges Game-Camp für junge Menschen statt! Und wir wollen das Spiel für das Camp gemeinsam mit dir entwickeln! Alle jungen Menschen sind willkommen!

Interessiert? Dann komm doch am Donnerstag um 16.30 Uhr ins Digital Urban Impact Lab, Liegnitzstr. 52A! Wir treffen uns jede Woche!

Das Projekt ist eine Kooperation von Bremer Jugendring, dem Sportgarten in Bremen und dem Digital Urban Impact Lab

Löschung beantragen

Der Löschantrag ist eingegangen, wir melden uns bei dir!