05.09.2021 Stadtteil Neustadt

Smartphone

ich suche ganz dringend,lieber heute als morgen,ein smartphone für einen 25 jährigen jungen mann aus tunesien!
dieser junge mann hat bisher so ein unfassbares pech gehabt,seit er in deutschland ist, dass es ein wunder ist,dass er noch lebt!
(durch einen zeckenbiss wurde eine gehirnhautentzündung ausgelöst,er lag 6 monate im koma,geht immer noch am rollator..)

ich würde mich sehr freuen,wenn es jemander gibt,die/der für ihn ein funktionierendes smartphone zur verfügung stellen könnte!!!

Name: angelika schade


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/spenden/gesuche/12263

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt