Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
13.05.2020 Stadtteil Oberneuland

Sachspenden für die AWO-Unterkünfte


Für zugeflüchtete Menschen aller Altersgruppen, die sich zur Zeit in Quarantäne befinden suche ich dringend Sachspenden in Form von
 Spielen, Bausteinen, Bastelmaterial etc mit denen man sich drinnen beschäftigen kann.


Besonders für die Kinder ist die Situation während der Quarantäne sehr belastend und es wäre schön, wenn sich Spielsachen für sie finden würden. Stofftiere und Puzzles können leider nicht angenommen werden.

Abgegeben werden können die Spenden nach Vereinbarung im Übergangswohnheim im Vinnenweg, Oberneuland. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Name: Julia da Silva


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/sachspenden/gesuche/11580

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt