Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
08.07.2019 Stadtteil Hastedt

Partydekoration

Ahoi liebe Bremer,
unsere Unterkunft für minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge wird dieses Jahr 5 Jahre alt und das wollen wir mit einem schönen Sommer-/Geburtstagsfest feiern.
Um unser sonst leider betongraues Außengelände schön, bunt zu schmücken brauchen wir alles mögliche an Partydeko (Girlanden, Luftballons usw.).
Falls ihr zu Hause noch Partysachen habt, die ihr selbst nicht mehr benötigt, würden wir uns riesig freuen :)
Also durchkramt eure Keller oder die obligatorische Krimskramschublade die fast jeder zu Hause hat und helft uns weiter.
Wir danken euch schon im Voraus für eure Hilfsbereitschaft und schicken euch sonnige Grüße.

Alles Liebe,

Lisa und Juana

Name: Lisa Lutz-Cherkaoui


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/sachspenden/gesuche/11185

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt