Startseite Kontakt Impressum DatenschutzSuche
06.12.2018 Stadtteil Hastedt

Stoffe zum Nähen

Moin liebe Bremer,

in unserer Unterkunft für minderjährige, unbegleitete Geflüchtete wohnt im Moment ein Jugendlicher der wahnsinnig gerne näht und ein echtes Schneidertalent ist. Leider sind Stoffe sehr teuer, sodass er sich nicht so viel neuen Stoff leisten kann. Falls ihr zu Hause noch alte Stoffreste habt, die sich aber noch eignen um daraus schöne Kleidung zu schneidern würden wir uns riesig freuen. Wir können die Stoffe auch selbst abholen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Lisa und Lamin

Name: Lisa Lutz-Cherkaoui


Link: https://www.gemeinsam-in-bremen.de/sachspenden/gesuche/10808

Kontaktieren

Über dieses Formular kannst du Kontakt zu der Person aufnehmen, die die Anzeige eingestellt hat. Gib deine E-Mail-Adresse an, damit sie sich bei dir per Mail zurückmelden kann.

Kontakt